Sons of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei den Sons of Liberty


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wiedereintritt ins 7. Universum mit einem Pauckenschlag

+2
Engel der Rache
Lord Odin von Marifat
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Widersac


Gast

An die Allianzen SoL und LORD,

ich habe beschlossen noch im Monat September wieder aktiv und aggressiv in das Kampfgeschehen des 7. Universum einzusteigen !
Da ich immer als fairer Kämpfer hier gegolten habe, warne ich euch hiermit schon einmal vor - ihr werdet, soweit mir möglich, meine Farmziele werden !!!

Ziel Nummer Eins : Lord Odin Marifat !!!
Ziel Nummer Zwei : Engel der Rache !!
Ziel Nummer Drei : unger !

Danach werden Angriffe auf Kilrathi, Terrorgoere, Big-Flo, Chris Cross, smut80, Locky und dann halt die mit unter 10.000 Flottenpunkten !

Es wird mit der totalen Vernichtung eurer Flotten und wenn möglich eurer Allianzen enden.

Widersacher, der Member mit den 1,2 Millionen Flottenpunkten
Twisted Evil [u]

Lord Odin von Marifat

Lord Odin von Marifat

Werter Widersacher (sofern DU es wirklich bist),

da ich ja gleich das Ziel Nummero Uno bin, möchte ich mich auch kurz als Erster zu Wort melden.

Wenn Du aus dem U-Mod kommst, warum dann gleich wieder sooo kriegerisch ???
War eine lange Zeit, aber da Dein Acc immer noch da ist, hasst Du sicher immer einmal wieder hier reingeschaut ins Uni ... !?!

Wir werden immer weniger und warum dann, anstatt zu kämpfen, nicht lieber fusionieren ???
Ich kenne die Ally Curse nun schon viele Jahre ( vor JAHREN hattest Du mir schoneinmal die Ehre erwiesen - damals war es schmerzvoll die Flotte zu verlieren, aber es war das einzige Mal das mir so ein Crash passiert ist ) und wenn Du uns anschaust - nun wir könnten zusammen eine neue Großmacht hier im Uni sein !!!

Überlege es Dir bitte in Ruhe und lege das hier Geschriebene bloß nicht als Schwäche aus - wenn es sein muß, werde ich kämpfend unter gehen ...
Cool

M.f.G. gez. Lord Odin Marifat (THE LORD)
Lordkanzler des Senat´s von SoL und
Lordadmiral der Vereinigten Verteidigungskriegsflotten der SoL

http://www.meinvz.net

Engel der Rache

Engel der Rache

Was soll ich dazu denn sagen,wenn meine Fleet weg ist, werde ich wohl zum Miner werden.

MFG EdR

son of liberty

son of liberty

Was soll ich dazu sagen Exclamation

Dir wurde ein,meiner meinung nach, sehr gutes angebot unterbreitet mit dem beide seiten provitieren können!!

Würd es begrüßen wenn du zustimmst!

Ich bin Miner also habe ich nicht viel zu verlieren!

Mir geht es rein um das wohl der Ally und der gewinnung neuer,starker verbündeter!!

MFG son of liberty (Gründervater) farao

Engel der Rache

Engel der Rache

Eine Fusion, hätte nix dagegen wenn es klappen sollte.

MFG EdR

mambo


Gast

Engel der Rache
gehste dann zu den Miners Razz
ist eh nciht Widersacher XD
gruß

HHArroganz



ich meld mich auch mal zu wort, also wenn du meine fleet ALLEINE platt machst schencke ich dir 1 jahr lang komplett die tages produktion meiiner minen. xD

Widersac


Gast

Nun wenn ihr meint, das ich es nicht bin, dann könnt ihr mit Sicherheit, die Nächte der nächsten Woche, sehr gut durchträumen. Wink
Habe jetzt nämlich mir auch ein genaues Datum für meine Auferstehung ausgesucht. Laughing
Also der Vorschlag mit der Fusion hört sich recht gut an, aber nachdem hier recht rüde an mir gezweifelt wurde, nein erst werde ich wenigstens EINEN der drei Flottenstärksten irgendwann nächste Woche beweisen - ICH bin es WIRKLICH !!!!!!!!!!!!!
Twisted Evil

Also dann bis irgendwann nächste Woche, einer der DREI wird bei unser möglichen Fusion wohl keine Flotte mehr haben ...
Evil or Very Mad Crying or Very sad Twisted Evil

mambo


Gast

frau
wiedersacher
warum schriben sie ins sol forum ^^
warum nicht angelos oda no ally oda miner forum?
Angst?
Ich bezweifel ja das dus bist

grüße von ienm miner ^^

Widersac


Gast

Nun warum wohl nicht, weil es hier halt so schön bei euch ist!!! Wink

Wer so eine Microzwergenflöttchen sein eigen nennt, kann ungestraft höhnen. Laughing

Das Echo auf deine Frechheiten mambo, das wird ein andere von eurer Allianz ausbaden müssen! Twisted Evil

Widersacher
pirat

mambo


Gast

Herr/Frau/Kind Wiedersacher Rolling Eyes
wers ist den der glückliche aus meiner ally ?
der ihre Flotte sehen darf cyclops
Wir were es wenn sie die komplette Flotet mit 10% auf meinen Mond schicken würden Smile
grüße der sehr bestützte mambo Razz

mambo


Gast

ps: schriben sie doch mal einem von usn ne ingame nachricht damit wir wissen das sies sind ^^

Ökostrom


Gast

hey mamboleo


lass mal schön die A.ngelos aus dem Spiel ja? Auch wenn Widersacher ein Feind ist, solltest du mit bissl Respekt ihm gegenüber auftreten.
Ich glaube, dir ist nicht bewusst, was 1,2Mio Schiffchen anrichten können. Das sind sicher nicht nur 1Mio Spiosonden zum atten.


Gruss

mambo


Gast

hi
wie komste hier isn Forum udn wei heißt du ingame ?
also ich ken die flotte 1mill lj ^^
Ja ich finde es nur komisch das Heer Wiedersacher(den ich sogar siese)
hier isn Forum schriebt ^^
gruß

Admin


Admin

@ mambo, bitte am zipfel reißen,sonst werden all deine Einträge gelöscht.

MFG Admin Evil or Very Mad

https://sonsofliberty.forumieren.com

Big-Flo

Big-Flo

Moin Leute,
Also ich muss schon sagen es ist etwas kurios was hier abgeht. Da dies eigentlich eine friedliche Ally ist, möcht ich darum bitten das hier keine Provokation oder Bedrohung mehr stattfindet!!!

MFG Big-Flo

mambo


Gast

^^
wie alle schon bemekrt hat provozir ich gerne ^^(one dabei beleidgent zu sien gell KGB?)
NArtürlich sind SPiler wie wiedersacher mit Respekt zu behandeln
(wenn er sein sollte) dafür muss ich mich dann wohl entschuldigen für
meine frechen antworenten sry
gruß

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten