Sons of Liberty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei den Sons of Liberty


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was haltet Ihr eigendlich hiervon - alle fangen von vorn an ... !?!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lord Odin von Marifat

Lord Odin von Marifat

http://www.ogameuniverse.de/artikel/436-quo-vadis-ogame.html

Evil or Very Mad Embarassed Evil or Very Mad

http://www.meinvz.net

son of liberty

son of liberty

nichts für ungut aber des is mir zuviel lesestoff xD

hat irgendwer die kurzfassung?! xD

MFG

Lord Odin von Marifat

Lord Odin von Marifat

Quo vadis, OGame?

Was haltet Ihr eigendlich hiervon - alle fangen von vorn an ... !?! Ong
*** Redesign ***
Was haltet Ihr eigendlich hiervon - alle fangen von vorn an ... !?! Redesign

Das Konzept von OGame muss sich ändern und es wird sich auch ändern.
Unter diesen Neuerungen leidet eine Gruppe von Spielern besonders: Die erfahrenen und erfolgreichen Flottenspieler, welche OGame seit langem spielen und alle Tricks und Kniffe beherrschen. Mit ihnen werden viele der aktivsten Spieler aus der Community gedrängt, viele Universen verlieren ihre "Helden" - Spieler, zu welchen der durchschnittliche Gamer aufblicken konnte. Doch warum lastet die Gameforge gerade dieser Gruppe, welche das Spiel über Jahre geprägt hat, so viel auf?
Das OGame dieses alte OGame ist bald Geschichte.
Doch was bedeutet dies nun für die Spieler, die sich derzeit um ihr Spiel beraubt sehen?
Anpassen oder gehen – das ist die Wahl, vor der man als alteingesessener Spieler derzeit steht. Und diese Wahl muss jeder für sich selbst treffen.

M.f.G. gez. Gaumarol da Bostich alias Lord Odin von Marifat pirat

P.S.: Nur ein ganz grober Zusammenschnitt ... !!!

Sollte ich meine Flotte verlieren, die ich nun schon seid Jahren aufbaue und immer wieder vor stärkeren Fleetern offensiv/devensiv geschützt habe - werde ich einer der Spieler sein die lieber gehen als sich anzupassen !!!
Ich lasse mich nicht assimilieren ... Evil or Very Mad


Was haltet Ihr eigendlich hiervon - alle fangen von vorn an ... !?! 350px-Borg_cube

http://www.meinvz.net

Kilrathi



Also ich lese da außer nem Redesign und einigen Regeländerung die beispielsweise in Uni6 schon da sind, nicht dass man deswegen nun von vorne anfangen muss. Wenn es Flottenbunker oder so geben würde, dann könnte man auch durchaus mit nem neuen Account sich hocharbeiten ohne daueronline zu sein. Ich finde das durchaus gut. Ich war ja auch nie Fans von Def ins TF, das führt nämlich wirklich zu dauerangriffen, da man sich nicht Schützen kann und mehr Def nur zu mehr Angriffen führt.

Bei Änderungen gibts ja immer einig die vorher schon laut rumheulen. Ich gugge ersma was kommt und dann kann man immernoch entscheiden. Jetzt Panik verbreiten scheint mir nicht angebraucht.

mambo


Gast

Ach das doch nur das es einige änderung geben wird
niemand wird von nue anfangen ^^
gruß

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten